1979 bis 2009 - 30 Jahre Cavalier King Charles Spaniel Zwinger " vom Rabaukenhof "

 


Unsere Zuchthunde: 
von links: Innovation Bonitos Companeros, Kaule vom Rabaukenhof, Terrakota vom Welfenhof und Lady Bee vom Rabaukenhof

 30 Jahre! - In dieser langen Zeit zogen wir 77 Würfe auf. Nicht immer war da nur Freude.
Traurigkeit gab es auch! Ob bei Geburten, bei Ausstellungen, bei Hoffnungen auf ein neues Zuchttier....
Die Liste wäre lang! Aber: Sie überwiegt, unsere ungetrübte Freude an dieser herrlichen Rasse, von der wir nicht
 lassen können. Nach wie vor fühlen wir uns verpflichtet, Cavaliere gesund und standardgerecht aufzuziehen.
 Auch das sei vermerkt: Zu den meisten unserer Käufer pflegen wir engen Kontakt,
ernsthafte Probleme mit den neuen Besitzern kennen wir nicht.



aus dreißig Jahren Leben mit Cavalier King Charles Spaniel


 



 



 

Buttje Bee vom Paulinenhof im 13. Lebensjahr und ihre Enkelin, Xanthippe vom Rabaukenhof, mit knapp vier Monaten
 
 

und das sind wir alle

 



 



 



 

  Quintus v.Rabaukenhof
V.:Immenhofs Harpo, M.:Kitty v.Rabaukenhof

Ein Zuchterfolg, auf den der Raubaukenhof besonders stolz ist.
Der Rüde erreichte die Titel Deutscher Clubchampion und Deutscher Champion VDH.
Zusammen mit seiner Partnerin Ch. Buttje Bee vom Paulinenhof hatte er in sechs Würfen
 23 Nachkommen, ohne nennenswerte Fehler. Einer der erfolgreichsten ist Sohn Kaule.
Quintus wurde 14 Jahre und vier Monate alt.
 

 



 



 



 



 



zurück


Heidi & Berthold Schmidt Karl-Liebknecht-Str. 5 14662 Friesack
Telefon: 033 235 / 14 20 e-mail: rabaukenhof@gmx.de